Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/barbamamma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stachelbeeren

Die Stachelbeeren sind reif! Da mache ich doch wieder eine tägliche Naschtour durch den Garten.... Ich habe einen einzigen kleinen Hochstamm, aber er trägt sehr gut und reicht für eine ganze Menge Besuche. Außer mir mag nämlich keiner im Haus Stachelbeeren! Ich liebe sie und besonders gern mag ich Stachelbeerbaisertorte, die ich mir aber meist verkneife. Wenn aber (vielleicht 1x im Jahr) mit irgendjemand ein Cafébesuch ansteht, dann muss es Stachelbeerbaiser sein, falls das Angebot das hergibt. Rhabarberbaiser ist auch eine gute Notlösung....
14.6.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung