Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/barbamamma

Gratis bloggen bei
myblog.de





...gefunden

Am Wochenende habe ich zusammen mit meiner Tochter über den Randstreifen meines Quilts "Ésprit de Nay", der dann später "Freude bricht sich Bahn" heißen soll, nachgedacht, und wir haben in meiner zum Quilt passenden Stoffkiste tatsächlich einen Stoff gefunden, der sowohl im Material (Batik) als auch im Farbton (Lila) als auch im Muster (unregelmäßige Kreisformen) supergut passt. Aber wo hatte ich diesen Streifen gekauft? In meinem örtlichen Laden? Irgendwo auf Reisen? Vorsichtshalber habe ich schon mal im Internet nachgeforscht, bei meinen Lieblingsläden im Netz und auch bei einigen anderen. Eine schöne Tätigkeit an einem verregneten Pfingstmontag...
Aber: gestern waren wir in strömenden Regen unterwegs in meine Lieblingsstadt: Bücher holen, beim Chinesen essen und in den örtlichen Quiltladen. Und nach einem hastigen Blick über die Regale hatte ich ihn gefunden: Batik, lila mit unregelmäßigen Kreisformen)!!! Da habe ich mich richtig gefreut, denn so einfach ist es nicht, sich neu zu orientieren nachdem man bereits eine innere Wahl getroffen hat!!!
Nachmittags habe ich dann mein Stöffchen gleich gewaschen. Er hat sehr stark ausgeblutet und musste etliche Male gespült werden. Aber heute ist er trocken, muss gebügelt, in vier Streifen geschnitten werden und dann geht´s weiter... Endspurt zum Quilten.
30.5.07 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung