Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/barbamamma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lesezeit

Durch ein Gespräch wurde ich gestern wieder einmal in die Zeit vor 25 Jahren versetzt.
Ich war jung, hatte drei sehr lebhafte Kleinkinder und einen Hund und natürlich einen Mann, Haushalt und Beruf. Irgendwie habe ich nie alles wirklich bewältigt... Aber die Person, die garantiert zu kurz kam, war ich selbst.
Vor 25 Jahren war auch noch die Zeit, in der man Briefe und Karten schrieb, statt Mails und SMS. Die kamen dann mit dem Briefträger (der hieß noch nicht Zusteller) und nicht irgendwann wie elektronische Post.
Meine Kinder klebten irgendwie immer an mir, der einzige Ort, den ich allein besuchen durfte, war das Klo. So kam es, dass ich Briefe aller Art bevorzugt auf dem Klo las. Dort hatte ich zumindest einen Moment Ruhe.
Das ist jetzt schon so lange her... Aber obwohl meine Lebensumstände deutlich ruhiger geworden sind, gilt immer noch: Briefe lese ich bevorzugt auf dem Klo....
Aber leider gibt es auch für mich nur noch sehr wenig echte Briefe zwischen Werbung und Rechnungen versteckt...
Eigentlich schade!
24.5.07 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung