Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/barbamamma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eifelluft...

Ein bisschen Eifelluft ist immer noch im Womo. Wir parken nämlich in der Nähe des Silos und das duftet nun mal ganz besonders...
Ansonsten hatten wir ein schönes Wochenende, wenn es auch am Himmelfahrtstag mal wieder ausdauernd geregnet hat. Ich bin trotzdem viel mit meinem Hund gelaufen. An einem Tag habe ich mich sogar querwaldein durch die Gegend bewegt und dann noch eine falsche Richtung eingeschlagen. Aber glücklicherweise habe ich dann einen Wanderweg mit Ortsauschilderung gefunden und ich war dann tatsächlich "nur" 4 km von meinem Ausgangsort entfernt. Mein Mann war schon unruhig geworden. Da hatte ich doch mal eine schöne Gelegenheit für eine Retourkutsche. Schließlich hatte ich erst nach einigen Tagen Panik, als wir nichts von Sohn Nr. 1 nach seiner Rückkehr aus Argentinien nach Spanien gehört hatte. Wie schmeichelhaft, dass man mich schon nach 2 Stunden ernsthaft vermisst!
Alle Marschiererei hat nichts genützt. Ich habe bei der guten Eifelkost (inclusive Kuchen) 1kg zugenommen. Ärger!
Dafür habe ich zwischendurch auch brav an meinem Quilt "Èsprit de Nay" gearbeitet. Jetzt muss ich nur noch 6 Einheiten von über 200 arbeiten. Ich werde also in dieser Woche mit dem Top fertig! Das finde ich natürlich total gut, weil am Ende einer so langen Nähstrecke geht manchmal auch ein bisschen die Motivationspuste aus und muss durch schlichte Disziplin ersetzt werden. Leider bin ich zu blöd, hier ein Foto einzustellen. Es würde sich lohnen...
21.5.07 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung