Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/barbamamma

Gratis bloggen bei
myblog.de





und tschüss...

Wenn ich nicht hier bin,
bin ich auf dem Sonnendeck.
Bin ich, bin ich, bin ich, bin ich...
oder vielleicht im Wohnmobil.
Bin ich, bin ich, bin ich, bin ich...

Liebe Grüße! Bis in drei Wochen...
4.8.06 21:53


wieder da

Tja, da bin ich wieder und der Alltag hat mich auch schon wieder voll im Griff... Es war schön im Süden, wenn es auch nur SüdDEUTSCHLAND war. Und ein bisschen Thüringen und Eifel.
Das Wetter war echt gut, gerade richtig frisch genug und den Regenschirm habe ich tatsächlich nur einmal gebraucht. Wie praktisch, wenn es überwiegend nachts regnet... Wir haben viel in Thermal- und Solebädern gebadet und das ist meinem lädierten Rücken sehr gut bekommen. Um uns lauter Senioren: es dauert wirklich lange, bis ich selbst das Bewusstsein entwickele, eine Seniorin zu sein... Schöne Städte haben wir gesehen: Bad Langensalza, Bamberg, Nürnberg, Passau und viele kleinere Orte mehr. Wir waren in Altötting und haben uns Marienverehrung hoch drei angesehen und das noch dazu an Maria Himmelfahrt. Während ganz Bayern in Feiertagsruhe (!!!!!) da lag, konnte man in A. fleißig kaufen: Rosenkränze, Marienfiguren, Batteriefläschen mit Weihwasser usw. Für mich als evangelikale Ex-Lutheranerin ein Graus.
Am Preiswertesten waren auf dieser Reise übrigens die Übernachtungen. Wir haben nur auf ausgewiesenen Womostellplätzen gestanden und in 3 Wochen 50,50 Eur ausgegeben. Dafür haben wir sonst fleißig Geld ausgegeben, bis hin zu ersten Weihnachtsgeschenken...
29.8.06 09:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung